• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

TELEFONTRAINING - telefonschulung


TELEFON - SCHULUNG
Ist Ihre Firma auf der Suche nach einer professionellen Telefon Schulung oder Telefontraining ? Wir verbessern ihre Mitarbeiter in der Telefonakquise und steigern daduch den Firmenumsatz . Durch individuelle Workshops, in denen der Kunde die Lernziele festlegt, schulen wir unsere Kundenmitarbeiter für das erfolgreiche Telefonieren. Durch diese Maßnahmen lernt Ihr Team effektive Methode um nationale und internationale Neukunden anzusprechen. So finden Sie bei uns auf kostengünstigem Weg eine Möglischkeit Ihre Geschäftsaktivitäten im Ausland und Inland auszubauen. Macfarlane ist der richtige Partner für Sie, egal wo Ihre Firma Kontakte pflegen oder erschließen möchte.

TELEFONTRAINING DIENSTE
Unser Team kann Ihrem Unternehmen in vielen Bereichen unterstützten. Wir stehen Ihnen u.a. als Dienstleistungsfirma zur Pflege und Ausbau Ihrer Internationalen Kundenkontake (Kundenpflege ) zur Seite, zur Neukundengewinnung , zur Kundenbetreuung, für Mailingaktionen oder für Produkteinführungen. Viele internationale Unternehmen nutzen diese Vorteile, die sich durch unsere Internationalität ergeben. Sie können uns für Telefonschulung oder Telefontraining , als Callcenter für Produktinformation, für Direktmarketing und ebenso für Telemarketing nutzen.


TELEFONTRAINING GLOBAL
Durch stetige Optimierung wird jedes Projekt vom jeweiligen Projektleiter aktiv betreut und in Abstimmung mit dem Kunden ständig in der Ausrichtung und Argumentation optimiert. Unsere Telefon Schulung und unser Telefontraining helfen Ihnen bei Ihrer Kundenakquise im deutschsprachigen Raum aber auch im Ausland. Unser Team spricht für Ihre Firma nationale und internationale Neukunden an. Die Internationalität unseres Team ergibt sich durch die internationalen Mitarbeiter, die schon seit vielen Jahren Erfahrung in Ihrer Arbeit haben. So finden Sie bei uns auf kostengünstigem Weg eine Möglischkeit Ihre Geschäftsaktivitäten im Ausland und Inland auszubauen. Macfarlane ist der richtige Partner für Sie, egal wo Ihre Firma Kontakte pflegen oder erschließen möchte.

telefon - schulung sowie telefontraining

UNSER TEAM

Hohe Fachkompetenz: Aufgrund unserer hohen Fachkompetenz im Bereich Telefontraining und Telefon Schulung können wir eine effektive Workshops praktizieren. Denn nur wer als kompetenter Anrufer akzeptiert wird, ist auch in der Lage vertriebsrelevante Daten zu erhalten. Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeiter(innen) mit mehrjähriger Callcenter-Erfahrung und sehr guten psychologischen Kenntnissen. Die Methoden für die erfolgreiche

Entwicklung und Realisierung von Direktmarketing-Projekten basieren auf unserer langjährigen Praxis.
Individueller persönlicher Kontakt: Während der Vorbereitung und Realisierung des Direktmarketingprojektes kennen Sie persönlich die zuständigen Mitarbeiter(innen). Sie sind jederzeit telefonisch oder persönlich für Sie erreichbar. Meetings können bei Ihnen vor Ort oder bei uns stattfinden.
Telefontraining bedeutet:

  • Voraussetzungen für erfolgreiches Telefonieren erarbeiten
  • Techniken der Gesprächsführung lernen und üben
  • Kundengerechtes Verhalten bei schwierigen Telefonaten üben
  • Durch Praxis-Übungen werden Inhalte und Techniken vermittelt und eingeübt.
  • Kompetenzsteigerung Ihrer Mitarbeiter am Telefon, was den Ersteindruck Ihrer Firma verbessert
Unser Team unterstützt Ihre Firma bei
  • Kundengewinnung
  • Produkteinführung
  • Terminvereinbarungen
  • Einladungen zu Messen
  • Telefontraining

 

Telefon Schulung und Telefontraining - Ihr Callcenter

Weitere empfohlene Seiten

Sehr gute Erreichbarkeit der Entscheidungsträger: Durch eine personalisierte Firmendatenbank können wir Telefonate in der Regel direkt an den/die zuständigen Entscheidungsträger bzw. die zuständige Fachabteilung für Ihr(e) Produkt/Dienstleistung richten.

Ständige Optimierung: Jedes Projekt wird vom jeweiligen Projektleiter aktiv mit telefoniert und in Abstimmung mit dem Kunden ständig in der Ausrichtung und Argumentation optimiert.

Für professionelles Telefontraining und Telefon Schulung oder für

Telefonmarketing , Dialogmarketing , Direktmarketing, Messeeinladungen , Nachfassaktionen , Neukundengewinnung, Telefon Schulung und Telefontraining,

| nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Unternehmen auf.

Für Firmen aus folgenden Städten ist unser Callcenter der richtige Partner:
Berlin Dresden | Böblingen Sindelfingen | Bremen Hannover | Dortmund Düsseldorf | Essen Bielefeld | Frankfurt Mainz | Hamburg Kiel | Karlsruhe Freiburg | Kassel Leipzig | Koeln Saarbrücken | Mannheim Ludwigshafen | München Augsburg | Nürnberg Erlangen | Stuttgart Ludwigsburg | Stuttgart München | Tübingen Reutlingen | Ulm Göppingen | Villingen-Schwenningen . cc1 | cc2 | cc3 | cc4 | cc5 | Links | Stellenangebote, Stellenanzeigen + Jobangebote im Callcenter | Callcenter Leinfelden | Dialogmarketing Göppingen | Adressqualifizierung Balingen | Naturheilverfahren Hechingen | Leads generieren | Dialogmarketing Russland | Marktbefragung Reutlingen | Callcenter Fitnessbereich | Callcenter für Möbel und Einrichtung | Telefonmarketing Ettlingen | Callcenter Passau | Callcenter St. Ingbert | Callcenter Gersheim | Callcenter Biberach | Callcenter Jülich | Dialogmarketing Gengenbach |




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de