• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

kreditkartenpreise


Kreditkarten kostenlos

kreditkart

Der Kreditkarten Vergleich zeigt die Bedeutung von kostenlosen Kreditkarten im Alltag


Die Bedeutung der Kreditkarte nimmt auf geschäftlicher wie auch auf privater Ebene seit Jahren stetig zu. Während dieser Zeit hat die Kreditkarte eine Transformation von einem Statussymbol zu einem Instrument der Konsummöglichkeit für die Massen durchgemacht.

Im Vergleich zu anderen Ländern (vor allem UK und USA) ist die Dichte der Akzeptanzstellen in Deutschland stark unterdurchschnittlich ausgeprägt. Dies liegt wohl vor allem an der Gebührenstruktur von Kreditkarten, der sich viele Unternehmer vor allem im Einzelhandel nicht unterwerfen wollen. Denn mit jeder Transaktion werden Gebühren fällig, die sich an der Höhe des jeweiligen Umsatzes richten. Was viele Konsumenten nicht wissen: Wer in einem Geschäft mit einer Kreditkarte zahlt, fordert vom Geschäftsinhaber automatisch eine Art Rabatt in Höhe von bis zu 3% des Kaufpreises, den er in Form einer Transaktionsgebühr an das die Karte ausgebende Kreditinstitut weiterreichen muss. Dies hat vor allem praktischen Nutzen für die Kreditinstitute. Würde die Gebühr von den Nutzern der Kreditkarten verlangt, würden diese in der Regel den Gebrauch der Karte entweder vollständig einstellen oder doch zumindest einschränken. Im Gegenteil in vielen Kreditkarten Vergleichen werden überwiegend kostenlos Kreditkarten angeboten. Vor Kreditkarten Wucherzinsen warnt auch die Bundesregierung bei Kreditkarten.

Der Kartenbesitzer selbst hat in der Regel an anderer Stelle Gebühren (Jahresgebühr, Bargeldgebühr und ggf. Auslandsgebühr) an die Bank abzuführen. Dabei wird die Höhe der Gebühren etwa nicht von den Kreditkartenunternehmen (VISA und MasterCard) selbst festgeschrieben, sondern von den die Karten ausgebenden Banken. Von daher treten auch diesbezüglich gravierende Unterschiede bei den einzelnen Anbietern auf. Während einige Anbieter bei den Gebühren so richtig zuschlagen, werben andere mit kostenlosen Kreditkarten. Aber hier ist stets Vorsicht geboten, da viele Anbieter unter dem Wort kostenlos bereits den Verzicht auf die Erhebung lediglich einer der zahlreichen Gebühren versteht. Bei manchen tritt auch Gebührenfreiheit erst nach Erreichen eines bestimmten Transaktionsvolumens auf. Bevor ein Verbraucher seine Unterschrift unter den Vertrag zum Erwerb einer Kreditkarte setzt, sollten die Konditionen unbedingt genau untersucht werden. Einige wenige Anbieter nehmen das Wort kostenlos wörtlich und verzichten nicht nur auf Erhebung einer einzigen Gebühr, sondern erheben keine einzige Gebühr.

Das Internet bereitet dem Verbraucher das Problem des Überflusses an Informationen und doppelten Content.

Telefontraining Greifswald | Direktmarketing | Messeinladungen | Dialogmarketing Russland | Telefonmarketing Kaltenkirchen | Dialogmarketing Ritterhude | Dialogmarketing Marburg |

Webpartner:

Callcenter Weiden | Callcenter Osterholz-Scharmbeck| Callcenter Cloppenburg | Callcenter Zeitz | Callcenter Bad-Hersfeld | Terminierung Brilon | Telefonverkauf Erfurt |




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de