• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

telefonakquise


telefonakquise
Ist Ihre Firma auf der Suche nach einer professionellen Telefonakquise? Wir verbessern Ihre Mitarbeiter in der Telefonakquise und steigern daduch den Firmenumsatz . Durch individuelle Workshops, in denen der Kunde die Lernziele festlegt, schulen wir unsere Kundenmitarbeiter für das erfolgreiche Telefonieren.

Im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt stellt die Telefonakquise für jeden Vertriebsmitarbeiter eine große Herausforderung dar.

TELEFONMARKETING
Mit einem zielgerichteten Vorgehen kann sie erfolgreich gemeistert werden. Zahlreiche Praxisübungen und Trainingsmaßnahmen unterstützen Sie dabei, qualifizierte Verkaufstermine zu vereinbaren. Sie erfahren, wie Sie sich auf ein Telefonat vorbereiten, den Nutzen Ihres Angebotes wirkungsvoll kommunizieren und auf Einwände Ihrer Gesprächspartner entgegnen. Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden.


UNSER TEAM
Daher wird die Telefonakquise ein unerlässliches Standbein Ihrer Akquisetätigkeiten sein.
Unser Team kann Ihrem Unternehmen in vielen Bereichen unterstützten. Wir stehen Ihnen u.a. als Dienstleistungsfirma zur Pflege und Ausbau Ihrer Internationalen Kundenkontake (Kundenpflege ) zur Seite, zur Neukundengewinnung , zur Kundenbetreuung, für Mailingaktionen oder für Produkteinführungen. Viele internationale Unternehmen nutzen diese Vorteile, die sich durch unsere Internationalität ergeben. Sie können uns für Telefonakquise, als Callcenter für Produktinformation, für Direktmarketing und ebenso für Telemarketing nutzen.

 


telefonakquise

QUALIFIZERUNG

Unser Telefonakquise-Dienst hilft Ihnen bei Ihrer Kundenakquise im deutschsprachigen Raum aber auch im Ausland. So finden Sie bei uns auf kostengünstigem Weg eine Möglischkeit Ihre Geschäftsaktivitäten im Ausland und Inland auszubauen. Unser Team spricht für Ihre Firma nationale und internationale Neukunden an. Die Internationalität unseres Team ergibt sich durch die internationalen Mitarbeiter, die schon seit vielen Jahren Erfahrung in

Ihrer Arbeit haben. Macfarlane ist der richtige Partner für Sie, egal wo Ihre Firma Kontakte pflegen oder erschließen möchte.
Hohe Fachkompetenz: Aufgrund unserer hohen Fachkompetenz im diesem Bereich können wir eine effektive Telefonakquise praktizieren. Denn nur wer als kompetenter Anrufer akzeptiert wird, ist auch in der Lage vertriebsrelevante Daten zu erhalten.
Telefonakquise bedeutet:

  • Zielgruppen für Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen festlegen
  • Einen individuellen Telefonleitfaden entwickeln und verifizieren
  • Überzeugung des Kunden durch eine partnerschaftliche Geprächsführung


  • Auch ein schwieriges Gepräch soll ein gutes Ende finden
  • Steigerung des Erfolgs durch professionelle Kommunikation
Unser Team unterstützt Ihre Firma bei
  • Kundengewinnung
  • Produkteinführung
  • Terminvereinbarungen
  • Einladungen zu Messen
  • Telefonakquise , usw.



Telefonakquise - Ihr Callcenter Partner

Weitere empfohlene Seiten

Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeiter(innen) mit mehrjähriger Callcenter-Erfahrung und sehr guten psychologischen Kenntnissen. Die Methoden für die erfolgreiche Entwicklung und Realisierung von Direktmarketing-Projekten basieren auf unserer langjährigen Praxis.

Individueller persönlicher Kontakt: Während der Vorbereitung und Realisierung des Direktmarketingprojektes kennen Sie persönlich die zuständigen Mitarbeiter(innen). Sie sind jederzeit telefonisch oder persönlich für Sie erreichbar. Meetings können bei Ihnen vor Ort oder bei uns stattfinden.
Sehr gute Erreichbarkeit der Entscheidungsträger: Durch eine personalisierte Firmendatenbank können wir Telefonate in der Regel direkt an den/die zuständigen Entscheidungsträger bzw. die zuständige Fachabteilung für Ihr(e) Produkt/Dienstleistung richten.

Ständige Optimierung: Jedes Projekt wird vom jeweiligen Projektleiter aktiv mit telefoniert und in Abstimmung mit dem Kunden ständig in der Ausrichtung und Argumentation optimiert.

Für professionelle Telefonakquise oder für

Telefonmarketing , Dialogmarketing , Direktmarketing, Messeeinladungen , Nachfassaktionen , Neukundengewinnung und Telefonakquise: Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Unternehmen auf. Für Firmen aus folgenden Städten ist unser Callcenter der richtige Partner:

Berlin Dresden | Böblingen Sindelfingen | Bremen Hannover | Dortmund Düsseldorf | Essen Bielefeld | Frankfurt Mainz

Telefonmarketing , Dialogmarketing , Direktmarketing, Messeeinladungen , Nachfassaktionen , Neukundengewinnung und Telefonakquise: Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Unternehmen auf. Für Firmen aus folgenden Städten ist unser Callcenter der richtige Partner:

Berlin Dresden | Böblingen Sindelfingen | Bremen Hannover | Dortmund Düsseldorf | Essen Bielefeld | Frankfurt Mainz

Hamburg Kiel | Karlsruhe Freiburg | Kassel Leipzig | Koeln Saarbrücken | Mannheim Ludwigshafen | München Augsburg | Nürnberg Erlangen | Stuttgart Ludwigsburg | Stuttgart München | Tübingen Reutlingen | Ulm Göppingen | Villingen-Schwenningen . cc1 | cc2 | cc3 | cc4 | cc5 | Links | Jobsuche + Stellensuche für Telefonmarketing | Callcenter Lampertheim | Callcenter Leinfelden | Telefonakquise Telefonbefragung Delmenhorst | Telefontraining | Messeinladungen | Adressqualifizierung Osteuropa | Neukunden gewinnen | Dialogmarketing Russland | Terminierung Callcenter | Telefonische Marktbefragung Frankreich | Salzgitter Telefonschulung | Dialogmarketing Konstanz |

Callcenter Bruchsal |




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de